1.FFC Ludwigshafen e.V.
Frauen- und Mädchenfußball

  • Unser FFC bei Foursquare
  • Werden Sie unser Follower bei Twitter
  • Besuchen Sie uns bei Facebook
  • Besuchen Sie uns bei Google+
  • Unser YouTube Channel

Aktuelles

Rückblick auf die Hinrunde

15.03.2023

Rückblick auf die Hinrunde Saison 2022/2023

Die Hinrunde konnten wir nach langer Zeit weitgehend ohne Corona-Einschränkungen im Sport starten, da diese im April 2022 aufgehoben wurden.
Speziell im Juniorinnenbereich konnten wir einen super Zuwachs an neuen Spielerinnen verzeichnen. Hier suchen wir dringend noch weitere Trainer und Betreuer um die Spielerinnen im Jahr der Frauen-WM individueller fördern zu können.
• Bereits unsere Kleinsten die F- und E- Juniorinnen spielten bei den G- und F-Junioren und konnten hier bei den Jungs erste Erfahrungen sammeln.
• Unsere D-Juniorinnen spielten bei den E- Junioren und bei den Juniorinnen in der Landesliga Vorderpfalz und wurden dort Herbstmeister.
• Unsere C-Juniorinnen belegten in der Landesliga Ost den 2. Platz.
• Unsere B-Juniorinnen wurden mit 6 Spielen ungeschlagen Herbstmeister.
• Unsere Damen streben den Erhalt in der Verbandsliga an und möchten in der Rückrunde durchstarten.

Besten Dank gilt den Trainern und Betreuern, die hier in den neu zusammengestellten Mannschaften hervorragende Arbeit leisten.
Besten Dank auch an die Spielerinnen für Ihren unermüdlichen Einsatz – es macht Spaß bei Spielen als Zuschauer vor Ort zu sein.
Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf eine spannende und erfolgreiche Rückrunde.

Vorstand 1.FFC Ludwigshafen

Zurück zur Übersicht