1.FFC Ludwigshafen e.V.
Frauen- und Mädchenfußball

  • Unser FFC bei Foursquare
  • Werden Sie unser Follower bei Twitter
  • Besuchen Sie uns bei Facebook
  • Besuchen Sie uns bei Google+
  • Unser YouTube Channel

Aktuelles

Neuer Trainer

25.06.2021 | sh
Neuer Trainer

Neuer Trainer


Neuer Trainer unserer Damen-Verbandsligamannschaft ist ab sofort Wolfgang Wieandt !!! Wolfgang ist 57 Jahre alt, kommt aus Ludwigshafen , ist verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Kindern. Dazu ist er stolzer Opa von 4 Enkelkindern. Als Trainer war er bisher im Jugend- und Herrenbereich aktiv und hat dort seine Erfahrungen gesammelt. Er hat selbst seit Kindheit aktiv Fussball gespielt. Von seinem Naturell her hat er eine sehr menschliche und kommunikative Ader, so das wir überzeugt sind das er diese Umstellung schnell meistern wird. Er freut sich sehr auf die neue Herausforderung, bei der wir ihm natürlich viel Glück und Erfolg wünschen.
Herzlichen Willkommen beim 1. FFC !!!

Zurück zur Übersicht